StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau, bzw. in der Verbesserung...
Das Forum wird neu aufgebaut!

Teilen | 
 

 der Rudelplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Stone Fox
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: der Rudelplatz   Mo Apr 02, 2012 10:27 am

Auf den Rudelplatz läuft das meiste geschehen ab. Es ist übersichtlich und sehr groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Fr Apr 06, 2012 6:45 am

Amani lief gerade auf den Rudelplatz. Sie war jagen gewesen, wie es ihre Aufgabe war. Den erbeuteten Habich legte sie auf den dafür vorgesehen Platz, das Kaninchen, welches sie ebenfalls erwischt hatte, behielt sie für sich. Stone Gox war nirgends zu sehen, die anderen Rudelmitglieder ebenso wenig. Die junge Wölfin verzerrte den Nager in wenigen Bissen, die Jagd hatte sie hungrig gemacht. Als sie fertig war, leckte sie sich das Maul und stand auf, während sie sich nach einem Rudelmitglied umsah.

Out: darf ich eh schon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stone Fox
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Sa Apr 07, 2012 6:31 am

Der bohrende Blick des Wolfes glitt über den Rudelplatz. Es war leer, zu leer. Dafür fiel die Fähe, die gerade ein kaninchen verspeiste, umso mehr auf. Langsam machte er sich in Bewegung. Seine Schritte waren fest und zielsicher. Ein paar Wolfslängen hinter der Fähe blieb er stehen. "Hast du heute schon was gejagt?", seine tiefe Stimme dröhnte über den platz. Mit funkelnden Augen sah er sie an...

out: logisch Wink mein post ist zwar irgendwie schräg, aber egal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Sa Apr 07, 2012 8:47 am

Amani hörte eine tiefe, brummende Stimme hinter sich. Gelassen drehte sie sich um. "Ja Stione Fox, ich habe schon gejagt. Der Habicht dort drüben reicht locker für zwei." sagte sie ruhig. Warum war der Alpharüde auf immer so schlecht drauf? Seine Augen funkelten, doch sie zeigte keinerlei Regung. "Ist noch irgendwas?" fragte sie freundlich, als er immer noch vor ihr stand.

out: wieso schräg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stone Fox
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Sa Apr 07, 2012 9:47 am

Ich schüttelte meinen Kopf und starrte nur weiter finster vor mich hin. Meine Gedanken wanderten wieder zum Ufer und zu dem, was ich da gesehen hatte. Hunde! Hunde waren schlecht. Wo Hunde waren, da waren die Menschen nicht weit. Und Menschen brachten Verderben. Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich zurück dachte, an die Zeit im Labor, an die Zeit, als die Menschen hier her kamen. Es war eine grauenvolle Zeit gewesen. „Heute verlässt keiner mehr das Rudelgebiet, verstanden?! Sag das auch den anderen.”, kommandierte ich barsch und schritt ohne die Fähe noch eines Blickes zu würdigen davon. Mir war klar, dass ich mich so nicht beim Rudel beliebt machte, doch das war mir im Moment schnurzpipegal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Sa Apr 07, 2012 10:14 am

Die Fähe lies sich von den finsteren Blicken ihres Anführers nicht aus der Ruhe bringen. Als er ihr befahl, jedem zu sagen, dass das Rudelgebiet heute nicht mehr verlassen werden durfte nickte sie nur. Sie sah ihm nach, als er verschwand, ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen. Die junge Fähe schüttelte nur den Kopf. Stone Fox tat ihr in gewisser Weise leid, er hatte viel durchmachen müssen. Aber sie wusste, würde sie ihm das sagen, würde er ihr persönlich das Fell abziehen. Sie sah nochmal in die Richtung in die er verschwunden war. Der Rüde war ja immer schlecht drauf, aber irgendwas war heute anders. Doch so sehr Amani auch nachdachte, sie kam einfach nicht dahinter, was es sein könnte. Sie schüttelte nur nochmal den Kopf und machte sich dann auf die Suche nach ihren Rudelmitgliedern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stone Fox
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Sa Apr 07, 2012 10:26 am

Langsam umrundete ich das Lager und versuchte, mich wieder runter zu fahren. Innerlich war ich aufgewühlt und meine Gedanken wanderten immer wieder zum Ufer. Die ganze Angelegenheit war bescheuerterals bescheuert. Ein leiser Seufzer entronn meiner Kehle und ich blieb kurz stehen. Nicht weit entfernt sah ich, wie die Fähe die anderen suchte. Gutes Mädchen., fuhr es mir durch den Kopf. Dann drehte ich mich um verließ zügig das Lager in der Hoffnung, dass niemand mir folgen würde...

---> Ufer (kommst du mit?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moondance
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Mo Apr 09, 2012 7:36 am

<-- Wald

Moondance hatte sich beeilt, zum Rudelplatz zu kommen. Es waren noch nicht viele Wölfe zu sehen, die würden bestimmt noch kommen. Aber wo war Stone Fox, und was wollte er noch erledigen? Sie hielt Ausschau nach ihm, sicherlich würde er auch gleich auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moondance
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Di Apr 10, 2012 6:20 am

Sie hatte schon eine Weile gewartet, aber Stone Fox war immer noch nicht zu sehen. Aber um einen wie ihn müsste sie sich keine Sorgen machen. Wo war er wohl hingegangen? Moondance machte sich auf die Suche nach ihm und verließ den Rudelplatz.

-->hmm.. Ufer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Di Apr 10, 2012 11:32 am

Amani sah, dass Moondance gekommen war. Doch eher sie ihr sagen konnte, dass niemand das Terretorium verlassen durfte, war diese auch schon wieder weg. Amani sah sich um. Sonst war niemand mehr hier. Also lies sie sich am Rand des Rudelplatztes auf einem sonnenbeschienenen Flecken nieder und genoss die Wärme, dann war sie eigeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moondance
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Mi Apr 18, 2012 4:53 am

<-- Ufer

Ein zweites mal an diesem Tag betrat Moondance den Rudelplatz. Immernoch war es noch ziemlich leer, nur eine war zu sehen. Sie schlief gerade. Wieso war es eigentlich überall so leer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Mo Mai 21, 2012 7:19 am

Amani musste niesen, als die Sonne sie in der Nase kitzelte. Sie blinzelte ein paar mal, ehe sie ihre Augen ganz öffnete. Sie gähnte einmal laut und entdeckte Moondance. Die braune Wölfin streckte sich einmal, stand dann auf und trabte zu ihr hinüber. "Hallo, Moondance" grüßte sie die andere Wölfin freundlich, lächelte sie kurz an und leckte sich dann über das zersauste Fell. "Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Hab ich irgendwas verschlafen?" fragte sie, nachdem ihr Fell einigermaßen in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moondance
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Do Mai 24, 2012 3:37 am

"Hallo", sagte Moondance und lächelte zurück. Irgendwie fehlten noch Wölfe. Sie merkte, dass sie ein bisschen zitterte. Doch nicht wegen den Hunden!, dachte sie vorwurfsvoll zu sich selber.
"Ja, schon", antwortete sie auf Amanis Frage. Sollte sie das für sich behalten, oder.. Aber warum sollte sie es ihr nicht erzählen?
"Wir.. Haben besuch", sagte sie knapp. Ihr Blick glitt auf den Boden. "Hunde", fügte sie hinzu und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Do Mai 24, 2012 4:32 am

Moondance grüßte Amani zurück und lächelte. Dann meinte sie, es gäbe Neuigkeiten. Amani spitzte die Ohren. Moondance zögerte kurz, wusste anscheinend nicht, ob sie es ihr erzählen sollte. Amani wollte deshalb schon nachfragen, dann erklärte es Moondance jedoch schon. "Hunde?" Amani's Ohren standen gerade in die Höhe, sie wirkte neugierig. Jedoch nur kurz, dann versteckte sie ihre Neugier sofort wieder. Sie wusste, dass alle anderen des Rudels Hunde nciht leiden konnten, da sie Menschen gehören und Menschen haben mit den Wölfen hier eins furchtbare Experimente gemacht. Aber Amani wusste, dass die Hunde nichts dafür konnten. Amani überlegte. Wie gern würde sie zum Ufer runter, die Hunde wenigtstens beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moondance
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Fr Mai 25, 2012 4:33 am

Moondance nickte noch einmal mit dem Kopf, obwohl es sicherlich nicht als Frage gemeint war. Hunde. Nervös schaute sie sich um, wann würde Stone Fox endlich kommen? Die Sonne prallte auf ihr Gesicht und ein kühler Wind zog auf. Trotz der Hitze fröstelte sie. Irgendwie konnte sie nicht mehr warten. Sie wusste zwar nicht so ganz, worauf genau sie eigentlich wartete, vielleicht einfach auf dei Wölfe. Oder auf Stone Fox, oder auch auf die Hunde. Sie starrte wieder gedankenverloren auf den Boden, genoss den Wind und lauschte, ob sie fremde Hunde hören konnte.
Aber es blieb still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Fr Mai 25, 2012 4:56 am

Moondance nickte nur, als Amani Hunde sagte. Danach sagte sie nichts
mehr, sondern schien einfach nur zur warten. Amani folgte kurz ihrem
Blick und sagte dann: "Ich werde jagen gehen, bis nacher, Moondance." Sie lief aus dem Lager und steuerte die guten Jagdplätze ab, bis sie abbog und zum Ufer lief.

-->Ufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moondance
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: der Rudelplatz   Fr Mai 25, 2012 9:25 pm

"Okay", sagte Moondance und dann war sie auch schon weg. Dannn starrte sie wieder auf den Boden als hätte sie nichts besseres zu tun aber irgendwie hatte sie das auch nicht. Etwas gelangweilt lauschte sie dem Rauschen der Blätter und fragte sich, ob denn irgendwann noch andere Wölfe kommen würden. Da ihr nichts besseres einfiel, putzte sie ihr Fell und blieb dann stocksteif stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Rudelplatz   

Nach oben Nach unten
 
der Rudelplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Freedeom :: Die Plays :: östl. Gebirge-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012