StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau, bzw. in der Verbesserung...
Das Forum wird neu aufgebaut!

Teilen | 
 

 das Schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stone Fox
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: das Schiff   Mo Apr 02, 2012 10:30 am

Es ist nicht gerade ungefährlich, sich im Schiff aufzuhalten. Sein Rumpf hängt an einen Felsen fest, der ein großes Loch in es gerissen hat. Man kann es nur bei Ebbe erreichen. Während der Flut ist es dort höchstgefährlich, da das Wasser ins Schiff eindringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Apr 04, 2012 9:45 am

Fly umrundete ein paar mal das Schiff und überlegte fieberhaft, wie sie in seinen Rumpf kimmen konnte. Schließlich fand sie einen Spalt im Rumpf des Schiffes, wo sie sich hindurch schieben konnte. Es war die stelle, wo der fels es durchbohrte. Drinnen war es stockdunkel. Fly trat ein paar Schritte vor. Ihre augen durchstachen die Finsternis,...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Apr 04, 2012 11:56 pm

Muffin hatte Mühe, mit Fly mitzuhalten. Als er zuletzt so schnell gelaufen war, war.. Ja, wann war das denn? Er hatte eigentlich noch nie laufen müssen.
Er folgte ihr in das dunkle Schiff. Im dunkeln bekam er ein bisschen Angst.
"Hallo?", rief er unsicher. "Ist hier jemand?"
Seine Pfoten sahen mittlerweile entgültig verschmutzt aus. Das ärgerte ihn, außerdem hatte er Hunger. Würde ihm jemand Essen servieren können? Wohl eher nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Do Apr 05, 2012 1:35 am

"He, schrei doch nicht so rum.", giftete Fly den jungen Hund an. Seine Stimme hallte im holen Bauch den Schiffes und warf ein schauriges Echo. Dann stieß ihr wachsamer Blick auf eine der Leiter, welche in ein fahles Licht gehüllt war. Mit wenigen Sätzen war sie bei der Leiter angekommen und setzte ire Vorderpfoten auf die Stufen. Ihr sportlicher Ehrgeiz riet ihr sofort, die Leiter zu erklimmen. Gedacht, getan. Ihre gesicht erhellte sich, als sie Schritt für Schritt sich hochzog und schließlich oben ankam. Für sie war das nze wie ein toller Wettbewerb...ga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Do Apr 05, 2012 1:40 am

Muffin ärgerte sich über den Kommentar von Fly. Er konnte doch rumschreien, wie er wollte! Aber er ging nicht darauf ein und versuchte, ihr zu folgen. "Jetzt warte doch mal auf mich!", beschwerte er sich, aber er wusste nicht, ob sie ihn überhaupt noch gehört hatte, denn sie war schon hinter einer Leiter verschwunden. Er blieb davor stehen, und fragte sich, wie er hochkommen sollte. Das wird nichts!, dachte er sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Sa Apr 07, 2012 6:27 am

"jaja" Ungeduldig trat Fly auf der Stelle und spähte aufgeregt umher. Nach einigen Minuten wurde es ihr zu blöd. "Wo bleibst du denn?", wollte sie gedehnt wissen und sah hinunter. "Komm schon. Das ist doch voll simpel..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Sa Apr 07, 2012 10:42 pm

Es dauerte zwar etwas, aber irgendwann war Muffin oben angekommen. Seine Pfoten taten weh und er fragte sich, ob er jemals so viel gelaufen war. "Was findest du denn daran simpel?", fragte er Fly. Dann ging er weiter in das Schiff rein, nur etwas langsam, wegen seinen schmerzenden Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Mo Mai 21, 2012 4:30 am

Bis jetzt war Shōsha bewustlos gewesen aber langsam wurde er wieder wach. Er stand auf und schüttelte sich ,,was ist passiert? wo bin ich?´´ fragte er sich und schaute sich um. er fand sich in den schiff wieder ,,achja...´´ murmelte er ,,ist hier jemand?´´ rief er nun laut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stone Fox
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Mo Mai 21, 2012 5:11 am

Shosha

Fly fuhr herum, als sie die Stimme hörte. "Duhu?", rief sie gedehnt, als sie den anderen Hund erblickte. Hab ich den nicht schon mal gesehen?, überlegte sie, während sie auf ihn zu trat. "Ja, hier ist jeamnd da. Wer bist du?", bellte sie aufgeregt und schnüffelte am Hals ihren Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Mo Mai 21, 2012 5:16 am

,,He ich kenn dich doch! warte wer warst du nochmal...tut mir leid ich erinner mich nicht´´ als er wusste das er nicht allein war setzte er sich erleichtert hin ,,Ich bin Shōsha´´ sagte er wärend er weiter versuchte sich an dne namen de rhündin zu erinnern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 1:50 am

Shosha

"Ach, stimmt ja.", seufzte die Border Colli Hündin erleichtert, "Du bist doch der, der bei dem einen Hindernis das Gleichgewicht verlohren hat, oder?", kläffte sie und kicherte leise. Schmunzelnd stellte sie sich vor: "Ich bin Flying Dutchman, die nach dir." Ihre treuen Augen ruhten auf den Körper ihres Gegenüber. Den kleinen Hund von virhin hatte sie schon fast wieder vergessen. Er sieht gut aus., fuhr es ihr plötzlich durch den Kopf und sie grinste breit. "Willst du noch was sagen, oder war's das?", fragte sie vorlaut und keck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 4:11 am

,,dafür da sich mein gleichgewicht verloren hab kann ich nix! ich kann doch auch nichts dafür das mich etwas abgelenkt hat´´ sagte er sauer aber zum glück wusste niemand was ihn abgelenkt hat ,,ach ja genau Fly...darf ich dich so nennen? dein ganze name ist so lang´´ er musterte sie ,,ja ich will was sagen ... eher fragen: wo sind wir?´´ und schaut sie fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 5:55 am

Shosha

Fly lächelte frech und wippte mit ihrem Schwanz. "Jaja, das kann ja jeder sagen.", schmunzelte sie. Irgendwie gefiel es der Hündin, wenn er sauer war. Er sieht dann so süß aus., begründete sie in Gedanken. Als er dann fragte, wo sie waren, wurde sie augenblicklich ernst. "Das weiß ich auch nicht so genau. Auf irgendeiner Insel.", murmelte sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 6:01 am

,,Du weißt aber viel imemrhin biste shcon länger als ich bei bewustsein´´ sagte er dieses mal frech und schaute die Hündin an Sie sieht süß aus aber ich bezweifle das sie mich mag dachte er traurig lies sich aber nichts anmerken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geschichtenerzähler
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 6:18 am

Shosha

Fly wurde unwillkürlich rot und starrte zu Boden, als sie den Blick des Hundes bemerkte. "Mag sein.", murmelte sie dann, "Als ich aufgewacht bin, war ich draußen am Strand. Mit Muff...." Sie brach ab, als sie merkte, dass der andere Hund gar nicht mehr da war. Suchend wanderte ihr Blick umher, doch er war nirgends zu finden. "....in", beendete sie schließlich ihren Satz, immer noch sich suchend umsehend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-city-rpg.forumieren.com
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 6:28 am

Er legte den Kopf schräg als sie rot wurde und guckte sie noch schräge an als sie sich einmal im Kreis drehte ,,Was wird das?´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 6:35 am

Shosha

"Was?" Fly hörte Augenblicklich auf, sich nach Muffin umzusehen. "Äh, ich meine: Wie bitte?" Die Border Colli Hündin wurde erneut rot, senkte aber diesmal nciht den Kopf sondern sah den anderen Hund scharf an. "Ich suche jemanden, falls du das meinst. HAst du zufälligerweise einen anderen Rüden gesehen? Gerade eben war er noch da..." Erneut wanderte ihr Blick suchend umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 6:37 am

,,ich hab eben erst das bewustsein wiedererlangt und mich kaum bewegt beantwortet das deine frage?´´ sagte er scharf und sah sich nun auch um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 6:42 am

Shosha

Fly zuckte nur mit den Schultern. "Achso, hätte ja sein können.", murmelte sie und sah sich erneut um. "Wenn ihm nur nichts passiert." Unbewusst scharrte sie mit der Pfote über den stählernen Boden. "Vielleicht sollte ich ihn suchen gehen...", überlegte sie, mehr zu sich seber als zu Shosha. Dann wante sie sich wieder an diesen: "Wollen wir nach anderen Hunden schauen?"

(hast du dir schon die Regeln angeschaut?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 6:59 am

(öööömmmm.... nop die sind doch iwie alle gleich)

Da wir und den den du gesucht hast wohl die einzigen sind die wir bisher gesehen haben und eigentlich so viele auf dene schiff waren sollten wir wohl nach anderen hunden schauen´´ er schaute sie etwas traurig an Sie mag diesen Zwerg lieber als mich als er etwas rot wurde senkte er schnell den Kopf und tat so als würde er angestrengt über etwa snachdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 7:06 am

Shosha
(nicht immer. Überflieg sie einfach mal, ok?)

"Supie!", jubelte Fly und sprang mit allen vier Pfoten auf einmal in die Luft. "Dann lass uns sofort los suchen!" Sie wollte sich gerade umdrehen, als ihre Blicke sich kreuzten. Sofort hielt sie inne und sah Shosha verwirrt an. "Ist alles ok?", fragte sie vorsichtig und senkte den Kopf, um einen Blick in die Augen des Hundes zu erhaschen. "Bist du traurig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 7:10 am

,,hä was? ach nichts...´´ er war so in gedanken versunken gewesne das er kaum mitbekommen hatte was sie gesgat hatte ,,okay dnen lass uns suchen´´ sagte er shcnell um von ihn abzulenken Das war mir zu knapp dachte er und wartete darauf das Fly losgeht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 8:20 am

Shosha

"Sicher?" Fly legte den Kopf zur Seite und betrachtete skeptisch den anderen Hund. Irgendwas war doch., überlelgte sie und fuhr sich Gedankenverlohren mit der Zunge über das Maul. Aber was? Dennoch fiel es der Hpndin beim besten Willen nicht ein. Schließlich schüttelte sie nur ihren Kopf und trat dann mit großen Schritten hinter den anderen Border Colli her. "Hey, wie wärs, wenn wir ein Wettrennen machen?", schlug sie mit einen Mal vor. Im nächsten Moment war sie schon weg. Fly stürmte den langen Flur entlang, sprang über umgekippte Gegenstände und bellte vergnügt. Einfach nur renne, das liebte sie. Rennen, rennen und rennen. "Komm schon!", rief sie über die Schulter zurück und konnte es nicht lassen, den anderen etwas zu sticheln: "Oder bist du etwa zu langsam?" Der Wind wuschelte durch ihr Fell und ihre Augen glänzten freudig. Das Leben war eine Wonne!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 8:25 am

,,na warte dich mach ich fertig!´´ kläffte er und rannte blitzschnell los. Nach einer wiele hatte sie ihn eingeholt ,,du verlierst! aber irgendwie muss ich mich ja rächen das du letztes mal gewonnen hast´´ stichelte er sie und rannte shcnell weiter nach ein par sekundne hatte er einen recht großen vorsprung ich bin dazu gezüchtet zu laufen von de rlass ich mich nicht besieen! dachte er und das sprornte ihn an er behielt das tempo bei und lief weiter. Als ein kleiner umgekippter schrank kam sprang er ohne zu zögern rüber und landete sicher auf der anderen seite ,,top das!´´ rief er ihr zu als er das gesgat hatte war er stehn geblieben nun lief er weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 8:35 am

(und, das sind sogar mehr als fünf Sätze Wink)
Shosha

Als ich hörte, wie Shosha sich näherte, drehte ich unwillkürlich den Kopf und stolperte prompt über einen Schirm, der im Weg lag. "Doofer Schirm.", mruemlte ich leise, musste aber unwillkürlich über mein Missgeschick grinsen. Eilends rappelte ich mich wieder auf und folgte Shosha mit wehenden Ohren. Aufmerksam beobachtete ich, wie der Border Colli über den Schrank setzte. "Mit leichtigkeit!", lachte ich und verlängerte meine Schritte. Im nächsten Moment stieß ich mich vom Boden ab und flog mit viel Spielraum über den Schrank. Ich lächelte siegessicher. Aber der Abstand zu ihm wurde nich geringer. Wir erreichten eine größere Hallo, wohl eine Lagerhalle. Mein Blick wanderte umher. Plötzlich hellte sich mein Gesicht wieder auf. "Warte nur, dich krieg ich noch!", bellte ich und änderte die Richtung. Ohne mein Tempo zu verringern hielt ich auf die vielen Transportkisten zu, die überall im Raum hrum lagen. Mit einen Satz war ich oben. Und weiter ging die Jagd. Meine Sprünge von einen Gegenstand zum anderen wurden immer gewagter und größer. Bald schon lief ich parralel zu meinen neuen Freund. "Siehst du?", kläffte ich zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Schiff   

Nach oben Nach unten
 
das Schiff
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Takatsuki Schiff
» Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
» 1. Versuch Imperialen-Liste: Bin gnadenlos untergegangen...
» Schiffsbeschreibung Rebellen YT-2400

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Freedeom :: Die Plays :: die Bucht-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012