StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau, bzw. in der Verbesserung...
Das Forum wird neu aufgebaut!

Teilen | 
 

 das Schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 22, 2012 9:10 am

Fly

,,nicht schlecht´´ gestand ich und raste noch schneller vorwärts aber aufeinmal hörte das schiff auf schlitternd kam ich vor dem abgrund zum stehen und schaute runter ,,ganz shcön tief´´ murmelte ich. Ich drehte mich um und bellte zu Fly ,,vorsicht hier hört das schiff auf´´ und schaute kurz mit angst geweiteten augen runter dann ging ich von dem abgrund weg und ging etwas weiter zurück dort wo etwas zuessen lag-. Schnell verschlang ich es bevor Fly es überhaupt richtig merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Mai 23, 2012 3:04 am

Shosha

"...hört das Schiff auf." Als diese Worte mein Ohr erreichten, war es schon fast zu spät. Der Abgrund tauchte schon vor mir auf. Meine Krallen schlitterten über den Boden, es gab keinen Halt mehr. Unaufhörlich näherte ich mich dem Abgrund... Mit einen Mal kam wieder Leben in mich. Reflexartig warf ich mich zur Seite und machte einen Satz nach vorne. Weg vom Abgrund, weg! Mein Herz hämmerte, als ich zurück preschte. Meine Gedanken schlugen Purzelbäume. Sogar mein Lauf war unregelmäßig. Mehr als einmal musste ich stolpern, fing mich aber jedesmal zur rechten Zeit wieder ab. Nach ein paar Minuten wurde ich sicherer. Meine Pfoten setzten wieder fest auf und ich lief nicht mehr wie ein schwacher Hund, sondern gerade und zielstrebig. Vorsichtig verlangsamte ich mein Tempo. "Shosha?" Der Hund war weg, jedenfalls sah ich ihn nicht mehr. "SHOSHA!" Wo war der Hund nur? Oder noch viel wichtiger: wo war ich?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Mai 23, 2012 3:13 am

Ich shcaute mich um. Ich hörte nemlich meinen namen aber es war sehr leise und als ich sah das Fly weg war lief ich panisch umher ,,Fly? fly das ist nicht gerade günstig genau jetzt verstecken zu spielen! rief ich und lief wieter umher aber ich fand sie nicht ,,Fly jetzt komm endlich!´´ rief ich panisch und blieb dann stehen in de rhoffnung das sie nochmal meinen namen rief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Mai 23, 2012 7:58 am

Shosha
(bitte halte dich an die Regeln)

"Shosha?" Ich wante meinen Kopf, als ich seine Stimme hörte. Doch von wo kam er nur??? Erneut glitt mein Blick suchen umher. Plötzlich, wie aus einer inneren Eingebung heraus, stürmte ich in Richtung frischer Luft. Wenig später wehte mir eine frische Seebrise um die Schnauze. Mit einen ungestümen Sprung landete ich im Wasser...

---->Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sutekina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Mai 23, 2012 8:08 am

(was dnen? du hast selber keine 5zeilen! also hör endlich auf zu meckern)

Ich hörte wie etwas ins wasser fiel oder sprang also lief ich auf das geräusch zu und roch endlich frische luft. ich rannte immer shcneller und aufeinmal stand ich im wasser ,,nanu..´´ sagte er zu sich selbst

---->>> Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Mai 23, 2012 8:10 am

wie kommst du auf 5 Zeilen? 5 SÄTZE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sutekina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Mai 23, 2012 8:16 am

da sja noshc schlimemr -.- ich schrieb imemr alle sätze zusammen weil das nur ein rpg is da is es doch egal ob punkt , komma ode rgarnix! immer hin sagt/liest doch niemand z.B. Ich bin heute mit em fahrrad gefahten PUNKT oder? -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flying Dutchman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Mai 23, 2012 8:22 am

halte dich einfach daran, ok? Ich hab jetzt keine Lust auf langes diskutieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sutekina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Mai 23, 2012 8:29 am

denn is das wohl nich dein tag denn ich will da sjeze ausdiskutieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Do Mai 24, 2012 3:30 am

Irritiert sah Muffin sich um. Eben war sie doch noch da gewesen. "Fly?!",, rief er unsicher und sah sich nach allen Seiten um. Aber die Hündin war verschwunden. Grummelnd tapste er nach vorne und achtete auf den Boden. Dann eben nicht. Er brauchte eh keine anderen Hunde, er würde prima allein zurecht kommen. Aber er merkte doch, wie sich wut in ihm ausbreitete. Zuhause war immer sein Diener James für ihn da gewesen. Und jetzt fühlte er sich allein gelassen, auch, wenn er diese Hündin auf die Dauer vielleicht ein bisschen nervig fand. Er kauerte sich in eine dunkle Ecke im Schiff. Er hörte seinen Magen knurren, aber achtete nicht darauf. Er schloss die Augen und hoffte, dass noch Gesellschaft kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Do Mai 24, 2012 3:34 am

<--- Strand

Da er Fly nicht gefundden hatte schaute er sich weiter im schiff um. In einer ecke des schiffes sah er etwas kleines kauern ,,Huch wer bist dnen du?´´ Er schaute dne kleinen hund fragend an und setzte sich in seine nähe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Do Mai 24, 2012 3:52 am

Erschrocken fuhr Muffin auf und öffnete die Augen. Hatte er geschlafen? Er blickte in die Augen eines fremden Hundes. "Ich bin Muffin", sagte er und betrachtete den Hund. Er fragte sich, ob er auch weglaufen würde.
"Und du?", fragte er dann und zwang sich dazu, einmal freundlich zu sein, schließlich würde er auf dieser einsamen Insel unmöglich allein auskommen. Wieder knurrte sein Magen fordernt und als er an Hundefutter dachte lief ihm das Wasser im Mund zusammen.
Aber Hundefutter würde es hier wohl kaum geben, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Do Mai 24, 2012 5:15 am

belustigt schaute er dne kleinen Hund an als er das magenknurren von ihm hörte ,,ich bin Shosha und habe Fly gesucht. Hab sie aber leider nicht gefunden...komm mit ich weif wo es was zu essne gibt´´ forderte er Muffin auf und stand auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Fr Mai 25, 2012 4:39 am

"Die hab ich auch gesucht", sagte Muffin und zwang sich zu einem lächeln. Essen. Er vergab dem Hund sogar, dass er seinen Hunger offensichtlich lustig fand, denn er wusste, wo es essen gab. "Okay, ich komm!", sagte er "Vielleicht sehen wir ja auch Fly auf dem Weg", fügte er hinzu, aber er hoffte, dass das nicht passierte. Sein Magen gab noch ein knurren von sich, und Muffin fand, er könnte ja jetzt mal endlich damit aufhören. Gleich würde er aufhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Fr Mai 25, 2012 5:12 am

Er schmunzelte und lächelte als er das Magenknurren nochmal von dne kleinen hörte ,,Hier in der nähe ist die Küche des schiffes´´ erklärte er den kleinen Hund ,,es ist kein weiter Weg aber bleib dicht hinter mir denn verlaufen kann man sich trotzdem´´ sagte er und ging los. In gedanken aber bei Flying Dutchman Wo ist sie nur hin? dachte er traurig und ging richtung küche. Langsam roch man das leckere essen deswegen ging er etwas schneller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Fr Mai 25, 2012 9:30 pm

Muffin folgte Shōsha und befiel seinem Magen, nicht mehr zu knurren. Als aufeinmal dieser geruch auftauchte, lief Shōsha schneller, und auch er versuchte es. Er stolperte kurz über seine Pfoten, aber stand gleich wieder auf und fing an zu rennen, was andere Hunde wahrscheinlich als normal gehen beschreiben würden, da er so klein war und auch nicht der schnellste war.
"Essen", murmelte er hungrig und fragte sich, wieso er nicht an die Küche gedacht hatte. Irgendwie blöd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sutekina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Sa Mai 26, 2012 10:42 am

Im namen von Shōsha

Belustigt drehte er sich zu den kleinen hund um und trat in die küch ein. Er frwar zu besorgtn um fly um viel aß ein bisschen und ging dann aus der küche raus. Er war viel zu besorgt um fly um viel zu essen. Fly wo bist duinur? dachte er traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Sa Mai 26, 2012 11:13 pm

Muffin machte sich übers essen her und dachte nicht daran, ordentlich zu essen. Dafür war sein hunger zu groß. Shōsha war schnell fertig, aber bei ihm dauerte es eine Weile. Dann war er pappsatt. "Hast du keinen Hunger?", fragte er Shōsha, obwohl es ihm relativ egal war. Zwar hatte er etwas gegessen, aber nicht sehr viel. Das wunderte Muffin ein bisschen. Hauptsache, ich bin satt, dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   So Mai 27, 2012 3:03 am

er schaute ihn etwas traurig an ,,Ich hatte vorhin schon gegessen.´´ sagt er mit etwas trauer in der stimme Er war noch in gedanken versunken und ging weiter ins innere des schiffes in der hoffnung fly zu zu finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Mo Mai 28, 2012 1:50 am

Muffin tapste Shōsha hinterher und fragte sich, was er hatte. "Was ist?", fragte er und hoffte, es hatte sich freundlich genug angehört. Er konnte sich beim besten willen nicht denken was Shōsha hatte. Alles war doch gut! Er hatte gegessen, war satt, diese nervige Fly war weg...
Muffins Augen glitten auf den Boden. Trotzdem waren sie auf einer Insel gefangen und hatten ihr Zuhause für immer verloren. Nie wieder würde alles Gut werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Mo Mai 28, 2012 1:53 am

,,Ich vermisse Fly nur etwas..´´ sagte er und schaute sich um. Leider fand er sie nicht daher blieb seine stimmug weiterhin im keller. ,,Und ich vermisse mein heerchen´´ beendete er seinen satz schnell. Dieser kleiner Hund musste ja nicht unbedingt wissen das er fly liebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 29, 2012 3:47 am

Aha, dachte Muffin uninteressiert. Vermissen? Fly? Wie war das möglich? Er selber genoss die Ruhe richtig, jetzt, wo sie weg war.
"Oh", sagte Muffin, sein Blick blieb aber weiterhin am Boden hängen. Das einzige, was er vermisste, war ein Dach über dem Kopf, das gute Essen zuhause, und ihren Pool. Und den ganzen Rest. Aber sein Herrchen war ihm relativ egal, denn er hatte ihn eh kaum gekannt. Konnte man jemanden vermissen, dessen Namen man nicht mal kannte?
"Lass uns draußen nach Fly suchen", schlug Muffin vor, irgendwie wollte er raus aus dem ungemütlichem Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōsha

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

BeitragThema: Re: das Schiff   Di Mai 29, 2012 5:25 am

,ich weiß das dir Fly egal ist aber mir nicht. Ich hatte sie bei einen Wettbewerb kennen gelernt und verloren weil ich immer wieder zu ihr geschaut hatte und an sie gedacht hatte. Aber so ein Welpe wie du wird das nicht verstehen´´ dann ging er traurig aus den schiff zum Ufer.

--->> Ufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: das Schiff   Mi Mai 30, 2012 3:39 am

"Wieso nicht verstehen?", sagte Muffin wütend, aber Shōsha war schon weg.
Jetzt hatte er es wieder geschafft, er war wieder allein. Wieso liefen alle vor ihm weg? Sein Diener James war nie vor ihm weggelaufen, höchstens, um ihm etwas zu holen. Aber egal mit wem er jetzt redete, lange blieben sie nicht. Aber war das denn so wichtig?
Er entschied, auch das Schiff zu verlassen, was er ja sowieso vorhatte. Wo sollte er hingehen?
Er ging nach draußen, irgendwo hin, einfach weg aus diesem dunklen Schiff, was eh nicht mehr sein zuhause war.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Schiff   

Nach oben Nach unten
 
das Schiff
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Takatsuki Schiff
» Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
» 1. Versuch Imperialen-Liste: Bin gnadenlos untergegangen...
» Schiffsbeschreibung Rebellen YT-2400

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Freedeom :: Die Plays :: die Bucht-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012