StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau, bzw. in der Verbesserung...
Das Forum wird neu aufgebaut!

Teilen | 

Stone Fox-Alpharüde bei den Wölfen (in Bearbeitung)

Nach unten 
AutorNachricht
Stone Fox
Admin

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Stone Fox-Alpharüde bei den Wölfen (in Bearbeitung)   Mo Apr 02, 2012 11:05 am

Name: Stone Fox

Rasse:
Typischer Wolf

Fellfarbe:
Dunkelgrau, einfarbig

Was eurer Charakter sein soll
Ist der Alpha-Rüde Smile (wenns ok ist)

Charakter von euren Charakter:
Stone Fox ist ein griesgrämiger, ernster Wolf. Sein Gesicht ist meistens finster, nur selten sieht man ihn lächeln. Seine Vergangenheit hat ihn aufgefressen und zerstört. Wenn er etwas über alles hasst, dann sind das Menschen und Hunde, da diese ein gemeinsames Ding machen. Trotz seines hohen Alters ist er wohl einer der Stärksten im Rudel und zögert auch nicht, dies unter Beweis zu stellen. Sein Herz ist verhärtet und kalt. Nur sein Rudel mag er...

Körperbau:
Stark, muskulös

Vergangenheit:
"meine Vergangenheit geht euch nichts an. Rein gar nichts!....ok, ich werd euch ja eh nicht los. Also, ich lebte schon mein Leben lang auf dieser Insel. Sie war mal wunderschön, ein richtiges Paradis. Doch dann kames die Menschen. Sie bauten riesige Blechdinger und holten sich einen Wolf nach den andere, auch mich. Dann führten sie schreckliche Versuche an uns durch. Viele Jahre ging es so, viele starben. Es war der Horror. Stell dir den schlimmsten Albtraum der Welt vor und du liegst daneben... Eines Tages begannen wir uns zu wehren. Wir töteten alle menschen. Alle. Schon bald gab es keinen einzigen mneschen mehr auf dieser Insel. Und keiner wagte es mehr, sie zu betreten. Sie galt als verdammt. Ich scharrte ein paar Wölfe um mich und gründete ein Rudel. So, das wars. Ach, und irgendwann adoptierte ich Moondance. So. Jetzt verschwindet, oder wollt ihr meine Zähne zu spüren bekommen?!" Zitat von Stone Fox

Geburt
auf der Insel

Familie
unbekannt

Player Name:
Nebel, Mia

dein Alter
So um die 13

wie hast du diese Seite gefunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Stone Fox-Alpharüde bei den Wölfen (in Bearbeitung)
Seite 1 von 1