StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau, bzw. in der Verbesserung...
Das Forum wird neu aufgebaut!

Teilen | 
 

 Muffin

Nach unten 
AutorNachricht
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Muffin   Mi Apr 04, 2012 7:55 am

Name
Muffin

Geschlecht
männlich

Rasse
Hund: Sheltie

Alter
2

Fellfarbe
Am Kopf ist links und rechts ein brauner Fleck, Rücken und Hinterpfoten sind braun, der Rest ist weiß

Was eurer Charakter sein soll
-

Charakter von euren Charakter
Muffin lässt sich gerne alles bringen und ist zu faul, sich seine Sachen selber zu besorgen. Er Ist deshalb manchmal ein bisschen egoistisch, auch wenn er nicht danach aussieht, außerdem will er immer alles besserwissen. Der stärkste ist er auch nicht.
Dafür ist er sehr schnell, das aber nur, wenn er in der Übung ist.
Er hält sich nicht gerne draußen auf, aber er mag Wasser.

Körperbau
Er ist sehr klein, auch dafür, dass er so jung ist.


Vergangenheit
Muffins Besitzer war Millionär, und sie besaßen eine riesige Villa. Da die Leute seinen Besitzer nur "Sir" nannten, wusste er noch nichtmal seinen Namen, das war ihm aber relativ egal.
In der Villa gab es unendlich viele Räume, und viele davon waren nur für ihn Bestimmt. Er hielt sich meistens vor dem Fernseher auf und ließ sich dabei bedienen: Sein Besitzer hatte nämlich einen Diener nur für ihn namens James. Wenn er einen Raum verlassen wollte, musste er noch nichtmal laufen, denn James trug ihn einfách von Raum zu Raum. Muffin achtete sehr darauf, nicht dick zu werden. Das schaffte er auch, er war zwar nicht der dünnste, aber dick auch nicht. Natürlich bekam er nur das Teuerste und sorgsam ausgewählteste Futter.
Er hatte immer den Eindruck, dass er seinem Besitzer sehr wichtig war. Zwar kümmerte er persönlich sich nicht sehr viel um ihn, aber durch den Diener und co. musste er sehr viel Geld für ihn ausgegeben haben. Er ging nie Gassi, er mochte es draßen nicht. Wenn die Sonne scheinte musste er immer die Augen zukneifen (was ja so anstrengend war) und wenn es regnete, wurde er logischerweise nass. Ansonsten war es ihm immer entweder zu heiß oder zu kalt. Drinnen gab es dafür ja Heizungen (sogar eine Bodenheizung Smile ) und Ventillatoren...
Nur manchmal im Sommer ließ er sich raus tragen in den Pool, Wasser mochte er eigentlich. Er war der einzige Hund im Haus, aber manchmal brachten Geschäftsleute, Familienmitglieder oder was auch immer von seinem Besitzer andere Hunde mit. Aber er mochte sie nicht so, er kam besser allein zurecht.
Auf dem Luxusschiff war er bestens gelaunt gewesen, vor allem, da er ja wasser mochte. DerTornado war für ihn wie ein Alptraum gewesen, und auf dieser komischen fremden Insel fand er sich gar nicht zurecht.

Geburt
Privat

Familie
Über Familienmitglieder weiß er nichts, das ist ihm aber auch relativ egal.


Player Name
sarah

dein Alter
14

Geschlecht
ein mädchen Wink

wie hast du diese Seite gefunden?
Hab sie miterstellt
(bin noch moondance)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stone Fox
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: Muffin   Mi Apr 04, 2012 8:04 am

ich hab mich grad in den kleinen verliebt Wink
angnommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Muffin   Mi Apr 04, 2012 8:05 am

jeii Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muffin   

Nach oben Nach unten
 
Muffin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Freedeom :: Planung :: Charakterbögen :: Anmeldung deines Charakter-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012