StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau, bzw. in der Verbesserung...
Das Forum wird neu aufgebaut!

 

 Lumia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lumia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 26

Lumia Empty
BeitragThema: Lumia   Lumia EmptyDi Jul 31, 2012 2:12 am

Name
Lumia

Geschlecht
weiblich

Rasse
Polarwolf

Alter
2 Jahre

Fellfarbe
Lumia ist ganz weiß

Was eurer Charakter sein soll
Jägerin und Kämpferin

Charakter von euren Charakter
Lumia ist eine liebe, nette, hilfsbereite, kluge, mutige Wölfin. Sie hat eigentlich vor nichts Angst. Doch da gibt es eine Sache und zwar... sie hasst es zu schwimmen, auch wenn sie es kann. Sie hat Angst davor.

Körperbau
normal


Vergangenheit
Lumia hatte eine recht normale Vergangenheit. Doch eines Tages, wollten ihre Eltern fische fangen und sind dazu in einen Fluss gesprungen, doch plötzlich wurde die Strömung stärker und ihre Eltern ertranken. Daher kommt wahrscheinlich auch die Angst vor dem schwimmen.

Geburt
im Wald

Familie
tot


Player Name
Lumia

dein Alter
14

Geschlecht
Mädchen (:

wie hast du diese Seite gefunden?
google und dann forumieren :DD


Zuletzt von Lumia am Do Aug 02, 2012 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cry-of-the-cats.forumieren.com/
Stone Fox
Admin
Stone Fox


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

Lumia Empty
BeitragThema: Re: Lumia   Lumia EmptyDi Jul 31, 2012 9:20 am

ersteinmal herzlich Willkommen Smile
im großen und ganzen gefällt mir dein Steckbrief recht gut. Nur könntest du vielleicht das ein oder andere genauer umschreiben? (Vergangenheit, Aussehen, viell. auch Charakter)
MFG
Stone Fox
Nach oben Nach unten
Lumia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 26

Lumia Empty
BeitragThema: Re: Lumia   Lumia EmptyDo Aug 02, 2012 3:09 am

hab, allerdings weiß ich nicht was ich bei Charakter bzw. aussehen noch ergänzen könnte Very Happy das sie ja ganz weiß ist (:

lg

und danke für das nette willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cry-of-the-cats.forumieren.com/
Stone Fox
Admin
Stone Fox


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

Lumia Empty
BeitragThema: Re: Lumia   Lumia EmptyDo Aug 02, 2012 4:53 am

stimmt auch mal wieder Smile

ok, dann hast du erstmal mein WOB Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lumia Empty
BeitragThema: Re: Lumia   Lumia Empty

Nach oben Nach unten
 
Lumia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Freedeom :: Planung :: Charakterbögen :: Anmeldung deines Charakter-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012