StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau, bzw. in der Verbesserung...
Das Forum wird neu aufgebaut!

 

 Die alte Fabrik

Nach unten 
AutorNachricht
Stone Fox
Admin
Stone Fox


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.12

Die alte Fabrik Empty
BeitragThema: Die alte Fabrik   Die alte Fabrik EmptyMo Apr 02, 2012 8:11 am

Das Fabrikgelände ist schon längst zerfallen. Es ist ein niocht ganz ungefährlicher Ort, da jeden Moment etwas zerbrechen könnte und dann von oben runter kommt. Das Gelände ist weitläufig und von einen hohen, aber inzwischen rampunierten Drahtzaun umgeben. In der Mitte steht die riesige Fabrikhalle, am Rande mehrere Lagerhäuser, die einen perfekten Unterschlupf bilden. Doch die Fabrikhalle ist wohl am gefährlichsten. Die Maschienen sind alle verrostet und kaputt, und man weiß nie, wann eine zusammen bricht oder plötzlich los legt.
Nach oben Nach unten
 
Die alte Fabrik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Freedeom :: Die Plays :: Die Insel-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012