StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau, bzw. in der Verbesserung...
Das Forum wird neu aufgebaut!

 

 Amai - Golden Retriver Hündin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amai

Amai


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 7:27 am

Amai (übersetzt Lieb)

Geschlecht
weiblich

Rasse
Hund: Golden Retriver

Alter
3 1/2 Jahre

Fellfarbe
Gold- braun (Halt wie ein Golden Retriver, ein Bild füge ich später ein da ich jetzt noch keine Befugnis dazu habe...)
Was eurer Charakter sein soll
/

Charakter von euren Charakter Wink
Amai ist eine liebe Hündin, sie ist hilfsbereit und freundlich. Doch manchmal ist sie auch stur und etwas leichtsinnig. Auch wenn Amai meistens frendlich ist so gibt sie manchmal auch bissige Sprüche von sich. Fremden gegenüber zeigt sie sich am Anfang meist misstrauisch und auch etwas schüchtern, aber wenn sie den jenigen ersteinmal kennen gelernt hat ändert sich diese haltung auch recht schnell. Verletzten versucht sie zu Helfen so gut sie kann.


Körperbau
Sie ist relativ klein und zierlich aber obwohl man es nicht diregt sehen kann, befinden sich unter ihrem Fell starke Muskeln.

Vergangenheit
Ihe Besitzerin war eine alte freundliche aber reiche Dame, die Amai mit 1 1/2 Jahr aus dem Tierheim gerettet hatte. Die alte Dame war immer sehr lieb zu ihr gewesen und hat ihr fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sie hat mit Amai auch eine Hundeschule besucht in der sie ihre Kondition abgebaut hat. An ihre Vergangenheit vor dem Tierheim kann sie sich nicht mehr richtig erinnern sie weiß nur noch das sie zwei Geschwister hatte und ihre Elter zwei liebe Hunde gewesen waren. Dafür erinnert sie sich aber an die schreklichen erlebnisse im Tierheim, indem sie geschlagen und misshandelt wurde. Ihre Besitzerin war gut mit ein paar anderen Hundebesitzern befreundet, und so nahmen sie einen Tages an einer Kreuzfahrt teil. Doch dieses Schiff geriet in einen Tornado und die alte Frau gab ihr Leben um Amai zu retten. Sie strandete auf einer Insel allein und verzweifelt....

Geburt
Geboren wurde sie bei einem angesehenen Züchter doch ihre Familie gab sie mit 9 Monaten ins Tierheim, wo sie dann weiterlebte.
Familie
Vater: Rudolf - Golden Retriver
Mutter: Kawai - Golden Retriver
Schwester: Lissy - Golden Retriver
Bruder: Einstein - Golden Retriver


Player Name
Amai oder Mai

dein Alter
13

Geschlecht
Weiblich

wie hast du diese Seite gefunden?
Durch einen Link auf einer WaCa Seite.
Nach oben Nach unten
Flying Dutchman
Admin
Flying Dutchman


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 7:32 am

klingt super.
Bist sofort angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Amai

Amai


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 7:42 am

Danke das freut mich^^
Nach oben Nach unten
Flying Dutchman
Admin
Flying Dutchman


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 7:43 am

kannst also sofort posten Wink
Nach oben Nach unten
Amai

Amai


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 7:59 am

ja ich bin nur gerade am überlegen was ich posten könnte...
Nach oben Nach unten
Shōsha

Shōsha


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 8:01 am

sei doch wie ich bewustlos gewesen ^^
Nach oben Nach unten
Amai

Amai


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 8:08 am

Ne ich sitze da jetzt am Ufer und wünsche mir mein Frauchen zurück...Obohl ich weiß das sie tod ist.
Nach oben Nach unten
Shōsha

Shōsha


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 8:25 am

okay mach das wnen du trübsahl blaseen wirst^^ Shosha und Fly liefern sich grad ein rennen^^
Nach oben Nach unten
Amai

Amai


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 8:37 am

Aha das klingt ja lustig^^
Woher kenne ich eigentlich den Namen Flying Dutchman? *sich am Kopf kratzt und keine Ahnung hab*
Nach oben Nach unten
Shōsha

Shōsha


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin EmptyDi Mai 22, 2012 9:10 am

das wüsste ich auch gern +auch am kopf kratz wovon meine finger blau werden*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amai - Golden Retriver Hündin Empty
BeitragThema: Re: Amai - Golden Retriver Hündin   Amai - Golden Retriver Hündin Empty

Nach oben Nach unten
 
Amai - Golden Retriver Hündin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Freedeom :: Planung :: Charakterbögen :: Anmeldung deines Charakter-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012