StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit im Aufbau, bzw. in der Verbesserung...
Das Forum wird neu aufgebaut!

 

 Sutekina - Australian Shepherd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sutekina

Sutekina


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

Sutekina - Australian Shepherd Empty
BeitragThema: Sutekina - Australian Shepherd   Sutekina - Australian Shepherd EmptyDi Mai 22, 2012 11:38 am

Name
Sutekina

Geschlecht
♀ Weiblich

Rasse
Hund , Australian Shepherd

Alter
3Jahre

Fellfarbe
Sutekina - Australian Shepherd Images?q=tbn:ANd9GcROK1OMeO_l1gk8ULIdOdULsdWdEdv-DnKFroadV0YQboeUSFa3

Charakter von euren Charakter Wink
+Schafe hüten
+rennen
+springen
+gutes aussehen

-braucht sehr viel bewegung
-will immer besser sein wie andere
Körperbau
zwischen 45,7 und 53,4 cm groß , muskeln unter dem halblangen fell


Vergangenheit
Ein verzweifelter Züchter hatte sie gezüchtet. Als sie 1Jahr alt war hatte ein Bauer sie gekauft damit sie seine Schafe Hütete , aber der Bauer ging pleite. Er verkaufte seine schafe und wenn er keine Schafe hat was will er denn mit einen Hütehund? Also setzte er sie aus da war sie ungefähr 1 1/2 Jahre alt. Ein Mitarbeiter des Tierheims fand sie und nahm sie auf. Ein Reicher man sah ihre Eleganz , ihre schönheit und wie sportlich sie war. Er kaufte sie und wollte den anderen reichen Hundebesitzern unbedingt zeigen was für eine schöne Hündin gefunden hat , und genau weil sie so schön war nannte er sie Sutekina denn das ist Japanisch und heißt schön. Als das treffen der reichsten Hundebesitzer war nahm er natürlich Sutekina und reiste mit ihr los , aber als der Tornado losbrach und das Schiff kaputt ging setzte er sie auf ein kleines floß und sagte: ,,Zeige allen wie elegant , schön und sportlich du bist...´´ dann starb er. Sie winselte und machte sie auf ihren Floß klein aber nach einer wiele sprang sie runter und paddelte zu ihren besitzer. Er war tot also wollte sie wenigstens seinen letzten wunsch erfüllen. Sie legte ihre vorderpfoten auf das floß und ließ sich treiben...

Geburt
bei einem verzweifelten züchter

Familie
sie erinnert sich nicht


Player Name
Moon/shin/Kina kp seit kreativ^^

dein Alter
12

Geschlecht
mädchen

wie hast du diese Seite gefunden?
leute ich bins Shosh ^^

ich hab diesma extra lang bei vergangenheit geschrieben xD


Zuletzt von Sutekina am Mi Mai 23, 2012 1:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sutekina

Sutekina


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

Sutekina - Australian Shepherd Empty
BeitragThema: Re: Sutekina - Australian Shepherd   Sutekina - Australian Shepherd EmptyDi Mai 22, 2012 11:42 am

suche einen pratner für sie c: von mir kann es auch ein wolf sein der änlichkeiten mit hundne hat xD
aber bitte kein kampfhund ja?
Nach oben Nach unten
Flying Dutchman
Admin
Flying Dutchman


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Sutekina - Australian Shepherd Empty
BeitragThema: Re: Sutekina - Australian Shepherd   Sutekina - Australian Shepherd EmptyMi Mai 23, 2012 2:59 am

angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Sutekina

Sutekina


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : am pc wo meine katze pennt^^

Sutekina - Australian Shepherd Empty
BeitragThema: Re: Sutekina - Australian Shepherd   Sutekina - Australian Shepherd EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am

yay xD wie findest ihre vergangenheit?
Fly und Sutekina kännen ja gute freunde werden oder? sind beides mädchen und beide sehr sportlich
kannste bitte im schiff schreiben? ich logg mich dnen nemlich um c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sutekina - Australian Shepherd Empty
BeitragThema: Re: Sutekina - Australian Shepherd   Sutekina - Australian Shepherd Empty

Nach oben Nach unten
 
Sutekina - Australian Shepherd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sutekina sucht partner!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Freedeom :: Planung :: Charakterbögen :: Anmeldung deines Charakter-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012